Konfirmand*innen

Besser is...

Quelle: Claudia Meyer

Besser is... Gottesdienst für Konfirmandinnen und Konfirmanden

Herzliche Einladung zu „besser is…“.
Besser is… ein Gottesdienst für dich.  ...online, …entspannt, ...30 solide Minuten, ...freiwillig. 

Mit dir zusammen wollen wir gemeinsam besser is… feiern, weil wir glauben, dass das geht. Weil es besser is als kein Gottesdienst.  Weil wir uns sehen wollen. Es ist ein Programm, bei dem du mitmachen darfst, sagen kannst, was du zum Thema denkst, oder auch einfach nur entspannt genießt. 

Die facts sind: Alle zwei Wochen (nach der Sommerpause ab dem 12.09.2021). Sonntagnachmittags (17:30). Für 30 Minuten. Über Zoom. Geschichten aus dem Leben.  Storys aus der Bibel. DU bist mit dabei! Und alle anderen auch. 
Mehr Infos bei Instagram: @_besser.is. Die ersten 10 Follower bekommen ein Eis spendiert, wenn wir uns wieder persönlich sehen. 😉

Claudia Meyer und Ole-Johannes Neumann